Individuelle Begleitung

Regina Ernst

Zusammen mit der Geistigen Welt bearbeiten wir in der Einzelarbeit deine Themen und Lebensschritte.

Das ist über Sofengo, Zoom oder Skype möglich:

https://www.sofengo.de/w/274570

‚Live‘ in Gommiswald / CH und in Berlin / D 

Der Energieausgleich beträgt: 120€ / 130 Fr pro Stunde

Terminvereinbarungen und Kontakt: info@kosmometrie.net

0049/176/40448726

Etwas, das Online nicht stattfinden kann, ist die Körperarbeit. Meine Körperarbeit ist eine sehr sanfte Berührungsarbeit, bei der wunderbare Dinge geschehen können.

Das schreibe ich aus eigener Erfahrung. Ich glaube, wenn mir die Körperarbeit nicht schon sehr früh, mit 18, begegnet wäre, hätte mein Leben ein ganz anderen Verlauf genommen. Ich bin sehr dankbar dafür, der Körperarbeit begegnet zu sein. Eine meiner Lehrerinnen war Frieda Goralewski, eine Schülerin von Elsa Gindler.

Seitdem ich channele (s.u.), finden Körperarbeit und Channeling zusammen. 

Ausgebildet bin ich als:

 Dipl. Sprechwissenschaftlerin /Stimm- und Sprachtherapeutin

Atem- und Bewegungspädagogin

Reinkarnationstherapeutin

Channelmedium

Energetikerin

Webinare gebe ich auf Sofengo

https://www.sofengo.de/academy/Regina.Ernst

Kosmometrieren Die Arbeit mit dem persönlichen Schöpfungsfeld

Channeling

Die Arbeit mit unserem Schöpfungsfeld öffnet den Weg zum Erkennen und Erfüllen unserer Lebensaufgabe.

Sie klärt unsere Lebenswege durch die Inkarnationen und kann sie auch wandeln.

Sie stärkt unsere Gesundheit und trägt sehr wirksam zur Klärung und Harmonisierung unserer aktuellen Lebensumstände bei.

Begleitet werden wir dabei von der Geistigen Welt.

Kontakt: info@kosmometrie.net

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken