UA-76667537-1 Ein Wegweiser durch den Dschungel – Kosmometrie

Ein Wegweiser durch den Dschungel

Ein Wegweiser durch den Dschungel

Am 29.12. gab es das Webinar ‚Für die Gesundheit‘, in dem ich über meine aktuellen Entdeckungen berichte – auch als Wegweiser durch den Dschungel der Möglichkeiten gedacht – begleitet von der Geistigen Welt

Für unsere Gesundheit

https://www.sofengo.de/w/400318

Die Aufzeichnung kann noch angehört werden.

Inzwischen bringt die Geistige Welt Hologramme zu uns, die mich begeistern.

Die Hologramme der Engel

Die Geistige Welt sagt immer wieder, dass es gut ist, das Thema Ausleitung und Entgiftung auf mehreren Ebenen anzugehen.

Da man nicht alles nehmen kann, hier sind meine aktuellen Favoriten:

Impfnosoden

Empfehlenswert dazu ist das Buch von Tinus Smits: Das Impfschadensyndrom und Begleitung von einer Heilpraktikerin

Nano Soma*

https://magicdichol.com/store/distribute/?aff_id=18216

Hier ist der Link zur Newsletteranmeldung. Da bekommst Du 10%: https://thenanosoma.com/?aff_id=18216

Hier ist der Link zur Verkaufsseite: 

https://shop.thenanosoma.com/?aff_id=18216

Effektive Mikroorganismen von der Firma Mikroveda: *

https://t.adcell.com/click.php?bid=234416-98019

Ich nehme es regelmässig. Sehr empfehlenswert: Ein Bad in effektiven Mikroorganismen. Hilft auch bei radioaktiven Belastungen.

Zeolith/Klinoptilolith – Bentonit und Flohsamenschalen *

https://t.adcell.com/click.php?bid=183180-98019-Bentonit

Gutschein Code: AD150043 

Alle drei sind gut zur Entgiftung und Ausleitung.

Ein Cocktail voller Nährstoffe aus der Erde

Bei der Parasitenkur wird auch Steinöl empfohlen. Mir war es zu stark. Auf jeden Fall sollte es verdünnt werden. In Russland gilt Steinöl als altes Heilmittel. Auch dort wird es verdünnt. In meiner Auseinandersetzung damit habe ich die Fulvic- und Huminmineralien entdeckt. Dort ist ein ganzer Cocktail von nährenden Stoffen enthalten. Ich finde sie fantastisch. Sie vitalisieren spürbar. Nicht zusammen mit gechlortem Wasser einnehmen s. Beschreibung!

Morningstar Minerals, Innere Vitalität, Fulvic-/Humin-Mineralien*

https://iherb.co/sXdXREg

Vital Earth Minerals, Mineral Blend Fulvic-Humic, Fulvin-Humin-Mineralmischung*

https://iherb.co/EiZMzh3

Zwei interessante Beiträge zum Thema Steinöl / Petroleum und Balsamterpentin:

https://hive.blog/gesundheit/@dabua/petroleum-g179-und-balsam-terpentin-ein-allheilmittel-3a1a68eccb98

Ich habe mir 100% naturreines Balsamterpentinöl aus Kiefernharz aus Portugal bestellt und nehme ca. 3 Tropfen am Morgen auf Traubenzucker.

Es riecht gut und schmeckt gut, strömt mir gefühlt wieder aus den Poren raus.

Da für die Spikes Kiefernnadeltee empfohlen wird, glaube ich, dass das noch besser wirkt. Es sollte nur danach nicht gleich etwas Heißes getrunken werden.

Ich habe es über Etsy in Portugal bestellt. Anbieter: PortugalNaturalPine

Petroleum und Terpentin als Heilmittel von Walter Last

Balsamterpentinöl bei Durchblutungsstörungen:

Terpentin: Ein Wundermittel gegen Durchblutungsstörungen

Liposomales Vit C – der beste Weg, Vit C zu einzunehmen.

https://iherb.co/AwhLQDw

und Liposomales Gluthation – der beste Weg Gluthation einzunehmen

Weitere Informationen dazu und noch mehr auf folgenden Seiten:

 

Parasitenkur

Für die Gesundheit

Impfen

Atmen – Sauerstoff – Ozon

Mit dem Mund fängt es an

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken