UA-76667537-1 Mit dem Mund fängt es an – Kosmometrie

Mit dem Mund fängt es an

In einem Interview von Dr. Freese meinte ein ehemaliger Leiter des Gesundheitsamtes, dass die Pandemie in drei Monaten vorbei wäre, wenn wir regelmässig den Mund desinfizieren würden. Er hat ein jodhaltiges, pharmazeutisches Mittel empfohlen. Da ich so wenig Chemie wie möglich nehmen möchte, habe ich das Thema ernst genommen, aber nach anderen Mitteln gesucht.

Eine Teilnehmerin meinte, dass es gut wäre, viel Wasser zu trinken, damit der Mund und die Mundschleimhaut feucht bleiben. Gutes Wasser zu trinken, ist immer wichtig.

Im Rahmen der Parasitenkur wurde als erstes am Morgen die Mundreinigung empfohlen.

Dazu folgende Tipps zum Ausprobieren:

  1. Der Zungenreiniger

Ich kannte ihn schon aus Indien, finde aber das Kupfermodell deutlich besser.

Kupfer wirkt antibakteriell. Damit schabe ich morgens den Zungenbelag ab.

2. Spülen mit ( ein paar Tropfen!) Wasserstoffperoxid

Dass sich Wasserstoffperoxid dazu ausgezeichnet, schreibt sogar Colgate:

https://www.colgate.de/oral-health/adult-oral-care/hydrogen-peroxide-gums-and-teeth-treatments

Colgate wird nicht empfohlen, da von fluorhaltigen Zahnpasten grundsätzlich abgeraten wird.

https://www.smarticular.net/vergessenes-hausmittel-wasserstoffperoxid-14-erstaunliche-anwendungen/

Ich habe mir bei Iherb eine Mundspülung mit Wasserstoffperoxid gekauft, die ich sehr gerne nehme.:

Heritage Store, HPM, Hydrogen Peroxide Mouthwash, Cinnamon Stick

https://iherb.co/zyHM87A

3. Spülen mit Ozonwasser

Ozonwasser lässt sich leicht mit einem Ozongenerator selber herstellen.

4. Ölziehen mit gutem ÖL

Erfolg:

Seitdem ich das morgens durchführe, habe ich deutlich weniger Belag auf der Zunge. Meine Zähne sind glatter und heller geworden und es fühlt sich einfach gut an.

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken