UA-76667537-1 Atmen – Sauerstoff – Ozon – Kosmometrie

Atmen – Sauerstoff – Ozon

Wenn ich länger eine Maske trage, bekomme ich weniger Sauerstoff. Nach einer Weile wird mir schwindlig und mehr. Ich schreibe das in Ich-form, weil inzwischen entgegen aller Logik ‚bewiesen‘ wurde, dass das nicht so ist. 

Es ist daher wichtig, viel in die Natur und in den Wald zu gehen, um frei und sauerstoffreiche Luft zu atmen. Letztes Jahr habe ich zu diesem Thema auch Atemwebinare mit einfachen Atemübungen für jeden Tag angeboten:

30 min Atmen – auch für Kinder

https://www.edudip.market/w/380292

Kürzlich habe ich einen Artikel gelesen, dass Kinder immer häufiger auch im Sommer erkältet sind. Es wurde geschrieben, dass sich das Immunsystem durch das Masken tragen und die Abstandsregeln nicht genug entwickeln kann.

Es fehlen die Herausforderungen.

Wie sich unser Immunsystem entwickelt und wie wir die Kinder dabei unterstützen können:

https://www.orthomol.com/de-de/lebenswelten/immunsystem/entwicklung-des-immunsystems-von-kindern

Inzwischen gibt es Darstellungen von ‚verklumptem‘ Blut und ist auch das schon erwähnte Parasitenthema besonders aktuell.

Parasitenkur

Parasiten vermehren sich im anaeroben (sauerstoffarmen) Milieu. Daher ist ein grosses Thema der Parasitenkur, die vermehrte Sauerstoffzufuhr. Empfohlen werden individuell ausgerichtet Wasserstoffperoxid H2O2 und / oder ein Ozongenerator. Ozon zerfällt im Körper zu H2 und O2. Dadurch wird Sauerstoff freigesetzt und dem Körper zur Verfügung gestellt. Da ich selber schon Ozoninfusionen und ihre sehr angenehmen Wirkungen erlebt habt, freue ich mich über eine Lösung, Ozon auch auf anderem Weg dem Körper zur Verfügung zu stellen.

Ein interessanter Artikel zum Thema Wasserstoffperoxid:

https://www.smarticular.net/vergessenes-hausmittel-wasserstoffperoxid-14-erstaunliche-anwendungen/

Im Parasitenkurs wird das alles detailliert beschrieben und im dazu gehörigen Parasitenprogramm individuell abgestimmt. Meine Empfehlung: Informiert euch. In meinen Gesundheitsempfehlungen beschreibe ich Entdeckungen, Erprobungen und Erfahrungen. Sie sind als Inspiration zum selbst Erforschen gedacht.

Die beste Parasitenkur

Mit dem Mund fängt es an

 

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken