19. Eine wundervolle Rückmeldung – vielen Dank

Liebe Regina,

gerne darfst Du meine Rückmeldung weitergeben, auch mit meinem Namen Brigitte 🙂 hier ist sie:

Ich bin soooo sehr begeistert vom persönlichen Channeling, bei dem sich so viel getan hat. Es hat mich unendlich glücklich gemacht, dass ich endlich fühlen kann und ich mein Licht wahrnehmen kann. Und nicht nur glaube, dass es da ist. Das ist soooo wundervoll !!!!!!
Zuvor war ich, seit gefühlten scheinbar unendlichen Zeiten (nun weiß ich, dass es auch wirklich so war), in einem Zustand den ich nur als absoluten Stillstand und getrennt sein bezeichnen kann. Der mich extrem belastet und unglücklich gemacht hat und wo mir bisher noch niemand weiterhelfen konnte. Trotz vieler Jahre daran „arbeiten“ und verzweifelt sein und glauben da nie mehr herauszukommen.

Nun kenne ich die Ursache und die Göttliche Mutter hat mich an ihre Hand genommen und mich da herausgeführt mit ihrer so unbeschreiblichen, unendlichen Liebe und Weisheit. Ich kann jetzt meine tiefe Liebe und Verbindung zu ihr wieder spüren und so viel mehr. Ich bin so unsagbar reich beschenkt worden. Ich konnte sogar meine Flügel spüren und das Gefühl, dass jetzt alles möglich ist und kein Mensch Angst haben muss. Alles ist, wie es sein soll. Schatten weichen definitiv. Die Göttliche Mutter kehrt absolut wieder zurück, in jeden von uns, der sich für SIE im Herzen öffnet. Ich wünsche es jedem von ganzem Herzen, das zu erfahren. Es ist PURE GLÜCKSELIGKEIT und tiefste Befreiung. Es ist so wunderbar in das Herzfeld einzutauchen und nicht „arbeiten“ und sich anstrengen zu müssen. Einfach nur fühlen, wahrnehmen und geschehen lassen. Das ist ungewohnt. Für mich aber absolut wichtig, all das loszulassen.
Es ist so viel mehr als ein Channeling. Es wurde intensiv gewirkt von der Göttlichen Mutter mit so viel Liebe und ich habe vieles erfahren dürfen. Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worten ausdrücken könnte. Es war einfach absolut GROßARTIG !!!!! Es ist unbeschreiblich 🙂 <3<3<3<3<3<3<3
Es wurde mir bestätigt, was ich immer schon in meinem Herzen gefühlt habe. Nun kann ich es zu 100% annehmen und sein.

Das ist einfach nur WUNDERVOLL !!!!! Allertieftser Herzensdank an die Göttliche Mutter und Dich liebe Regina, für ALLES <3<3<3<3<3
Es war die beste Entscheidung und total stimmig mich anzumelden. Ich hatte keine Ahnung, warum ich mich ganz spontan entschieden hatte und auch nicht was mich erwartete. Ich habe nur die Überschrift und ein paar Sätze im Angebot gelesen und wusste, das mache ich. Ich habe nicht weiter gelesen und bin nur meinem Herzen gefolgt <3
Das sollte sich jeder gönnen und es sich wert sein. Auch, dass das Herzfeld das ganze Jahr, sogar 14 Monate rund um die Uhr aufrecht erhalten wird, ist wundervoll, und so sehr wertvoll.
Unzählige strahlende MegaSuperSterne für das so geniale absolut LiebeVolle Wirken ****************************************

Alles Liebe und hab einen sonnigen Tag.

Brigitte

20. Die Spinne und die Weltenweberin

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken