UA-76667537-1 Elektrosmog – Kolzov Platten und Kolganov Kugeln – Kosmometrie

Elektrosmog – Kolzov Platten und Kolganov Kugeln

Über ein paar Jahre habe ich mich intensiv mit der russischen Informationsmedizin beschäftigt, zu der zB auch Grigorij Grabovoi zählt.

In Russland wurde in den letzten Jahrzehnten sehr intensiv in dieser Richtung geforscht und sehr viel entwickelt, was ich hochinteressant finde.

Dennoch sind wir immer eingeladen, hinzuspüren, was passt und selbstverantwortlich zu entscheiden, ob und wie man damit arbeiten möchte.

https://centre-region.eu/de/?ref=214

Vor kurzem bin ich umgezogen und habe leider zu spät gemerkt, dass in der Wohnung erheblicher Elektrosmog wahrzunehmen ist. 

Auf der Suche nach einer Lösung wurden mir die Kolganov Kugeln empfohlen.

Beim Googeln habe ich eine Seite gefunden, die sowohl die Kolganov Kugeln als auch die Kolzov Platten anbietet, die auch vor Elektrosmog schützen sollen.

https://centre-region.eu/de/?ref=214

Von den Kolzov Platten hatte ich noch nicht gehört, klang aber für mich interessant.

Da es sehr viele verschiedene Kolzov Platten gibt, habe ich mir bei der Auswahl Zeit gelassen und schliesslich die gewählt, die mich am meisten angezogen hat.

Ich finde sie genau richtig und erstaunlich in ihrem Wirkungsfeld.

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken