UA-76667537-1 Für die Gesundheit – Nano Soma – Kosmometrie

Für die Gesundheit – Nano Soma

Nano Soma *

https://magicdichol.com/store/distribute/?aff_id=18216

Was mich daran überzeugt, ist, dass es den Körper an Informationen erinner, die verloren gegangen sind und ihn aktiviert, sich selbst zu heilen.

Das ist so, wie unser Wunsch nach einer heilen, gesunden Welt. Auch daran erinnert sich etwas in uns. Wir sollten lernen, sie durch uns wieder zu erschaffen.

Nano Soma und die aktuellen Herausforderungen

Was darüber geschrieben steht:

‚NANO SOMA wird aus Lebensmitteln hergestellt, die wir täglich zu uns nehmen. Der Wirkstoff in NANO SOMA ist eine Nanoemulsion von Policosanol. Policosanol ist in vielen unserer Lebensmittel enthalten, vor allem in unraffiniertem Zustand. Da Policosanol ein Lipid ist, ist es älter als die älteste biologische Zelle, da Lipide benötigt werden, um die Hülle zu bilden, in der die Biologie existieren kann.

Im Wesentlichen ist es ein Bestandteil unserer Nahrung, der bei der Verfeinerung unserer Nahrung verloren gegangen ist, und NANO SOMA gibt ihn auf kraftvolle Weise zurück, die unseren Vorfahren vor 5.600 Jahren bekannt war. Sein Geheimnis ist, dass es den Körper aktiviert, um auf einem Niveau zu funktionieren, das wir uns nie vorgestellt haben, und es dem Körper ermöglicht, jeden menschlichen Gesundheitszustand zu heilen, gegen den es getestet wurde. Es ist wie der Schlüssel zum Funktionieren unseres Körpers, von dem wir nicht wussten, dass er fehlt, bis er auftauchte. Tatsächlich sprudelt es seit Jahrtausenden in unserer Erfahrung, da ein kleiner Teil des Policosanols, das in unserer Ernährung vor raffinierten Lebensmitteln vorhanden war, in Nanopartikelform vorliegt. Und so ist NANO SOMA dem Körper bestens bekannt und löst ihn aus, um sich selbst zu heilen und zu schützen, auf eine Weise, die wir uns nie vorstellen konnten. Der Entwickler von NANO SOMA, Dr. Palayakotai Raghavan (Raghu), sagt, es sei sicherer als Salz und Zucker und habe keine bekannten Nebenwirkungen.

Wenn NANO SOMA im Körper vorhanden ist, beseitigt der Körper selbst nachweislich 18 pathologische Viren, darunter SARS-COV-2, das für COVID-19 verantwortliche Virus. Dies wurde sowohl in Labortests als auch in einer Krankenhausstudie nachgewiesen. Es beseitigt auch pathologische Bakterien und Pilze und löst nachweislich den Körper aus, viele seiner Organe ohne weitere Intervention zu heilen.

NANO SOMA ersetzt Vitamin D im Körper und aktiviert den Vitamin-D-Rezeptor (VDR), einen entscheidenden Schlüssel für unsere Immunität. Es regt den Körper auch an, sein eigenes, körpereigenes Vitamin C zu produzieren, etwas bisher Unbekanntes, und kehrt die Alterung unseres Körpers um. Und das ist erst der Anfang. Hier ist ein Zeugnis über die jüngste Weltneuheit des Herzens. Kardiologen, die dies sehen, sind fassungslos.

Hier sind 60 Seiten mit Erfahrungsberichten, die Raghu über 10 Jahre gesammelt hat, und hier sind die, die wir seit Dezember 2019 gesammelt haben.

Auch hier behandelt oder verhindert NANO SOMA keine Krankheiten oder Krankheiten. Es handelt sich einfach um ein Handeln, um unseren Körper zu aktivieren, um für sich selbst zu sorgen. Eine ausführliche Einführung finden Sie unter www.thenanosoma.com. Diese Website teilt mit Ihnen viele der außergewöhnlichen Fähigkeiten unseres Körpers, die durch NANO SOMA ausgelöst werden. NANO SOMA ist ein erstaunliches Geschenk für die menschliche Gesundheit und übersteigt die Vorstellungskraft der meisten Heilpraktiker. Es legt die menschliche Gesundheit wieder in unsere eigenen Hände.‘ 

Text von Nano Soma www.europe.magicdichol.com

Wenn ihr es für euch bestellen möchtet, freue ich mich, wenn ihr es über meinen Affiliate Link veranlasst:

https://magicdichol.com/store/distribute?aff_id=18216

Eine mögliche Alternative?

Durch die in der Parasitenkur enthaltene Steinölempfehlung bin ich auf eine möglicherweise ergänzende Alternative gekommen:

Steinöl wird auch in die Beziehung mit Mumijo gebracht. Mumijo ist in Kapsel- und Zäpfchenform erhältlich. Es wird verschiedentlich darauf hingewiesen, dass unbedingt darauf zu achten ist, dass es schadstofffrei getestet ist, da es sonst Schwermetalle enthalten kann. Empfohlen wird Mumijo aus der Himalaya-Region. Ich habe das bei Iherb * eingegeben und es erschien Shilajit: https://iherb.co/a7iwXXF

Shilajit stammt aus dem Himalaya. Es enthält Humin- und Fulvinsäure.

Weiter geschaut, habe ich diese Produkte entdeckt:

Morningstar Minerals, Innere Vitalität, Fulvic-/Humin-Mineralien

https://iherb.co/sXdXREg

Vital Earth Minerals, Mineral Blend Fulvic-Humic, Fulvin-Humin-Mineralmischung

https://iherb.co/EiZMzh3

Und kolloidale Mineralien:

Buried Treasure, Flüssige Nährstoffe, Reine kolloidale Mineralien

https://iherb.co/4qwdWFr

Achtung: In den Testimonials zu den Produkten steht, dass sie auf keinen Fall zusammen mit Chlor (z.B. Leitungswasser) eingenommen werden sollten!

Aktuell habe ich sie noch nicht ausprobiert, ist aber auf meiner Bestellliste ganz oben. Spannend ist dabei ein möglicher Zusammenhang zu Nano Soma.

Nano Soma enthält die aus Pflanzen gewonnenen Policosanole. Es steht geschrieben, dass dieser Inhaltsstoff unseren Körper an seine Urinformationen erinnert und zur Selbstheilung inspiriert. Leuchtet mir ein.

Bei Buried Treasure steht in der Beschreibung:

‚Dieses Nahrungsergänzungsmittel aus kolloidalen Mineralien, die zu 100 % pflanzlichen Ursprungs sind, besteht aus einer natürlichen Auswahl von über 70 Mineralstoffen, die aus Pflanzen gewonnen wurden, die während der Eden-Ära gewachsen sind. Spurenhafte Mengen dieser Mineralien sind von essenzieller Bedeutung für die Gesundheit und die Vitalität.

Diese Mineralstoffe werden aus einer Pflanze in Utah gewonnen, die als Humus-Schiefer bekannt ist. Es sind die gleichen Arten von Mineralstoffen, wie sie auch in Obst und Gemüse vorkommen. Sie sind ungiftig, wasserlöslich und werden leichter vom Körper aufgenommen als metallische Mineralstoffe.‘

Und bei NOW Raspberry Flavored Colloidal Minerals, kolloidale Mineralstoffmischung mit Himbeergeschmack, ist eine angenehm schmeckende Mischung aus sehr gut aufnehmbaren, wasserlöslichen Mineralstoffen, die aus prähistorischen Pflanzen in Utah stammen. Diese kolloidalen Mineralstoffe wurden vor sehr langer Zeit geschaffen, als sie in die lebenden Pflanzen, Früchte und Gemüse dieser Zeit eingearbeitet wurden. Diese Spurenelemente haben zur Bildung der üppigen Vegetation beigetragen, die zum pulsierenden Leben auf diesem Planeten beigetragen haben. Jede 1-Unze-Portion enthält Spuren von natürlich vorkommenden essenziellen Mineralstoffen, die mit der modernen Ernährung nur schwer aufzunehmen sind.‘

https://iherb.co/YZLaWXG

Hier müssten doch eigentlich auch diese Urinformationen enthalten sein.

Wie bei allem hier Geschriebenen, lasst euch inspirieren, selber zu forschen, auszuprobieren und eure Erfahrungen zu machen. 

Zu Steinöl in der Parasitenkur:

Parasitenkur

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken