UA-76667537-1 Wir begleiten Dich auf dem Weg deiner Seele – Kosmometrie

Wir begleiten Dich auf dem Weg deiner Seele

Fragen gibt es viele:

Was denkt mein Partner?

Was mache ich gegen bestimmte gesundheitliche Beschwerden?

Wie kann ich … helfen?

Warum werde ich betrogen? …

Warum bringt ihr kein Geld zu mir?

Die Antwort ist einfach:

Wir begleiten den Weg deiner Seele

Ihr seid mit grossen Intentionen und Seelenaufgaben in dieses Leben gekommen. Jede/r anders – ihr seid klar, wunderbar, liebevoll, tatkräftig, wild, weise … und tragt so viel in euch, was eure Seele mit euch in das Leben einbringen möchte.

Eure Seele ist viel mehr als ihr in eurer aktuellen Inkarnation euch vorstellen könnt. Eure Seele verkörpert sich vielfältig und manchmal zur gleichen Zeit in mehreren Inkarnationen.

Ihr seid einzigartig und gleichzeitig viele.

Wenn ihr eure Inkarnationsthemen klärt – ein Grund, warum ihr gekommen seid – können das Inkarnationen gewesen sein, die sehr viel mit eurer aktuellen Inkarnation gemeinsam haben. Es können auch Themen sein, die eher aus eurer Seelenfamilie entstammen. Ihr habt euch bereit erklärt, sie zu lösen.

Wenn ihr euch für eine Inkarnation entscheidet und meistens ist diese Entscheidung bewusst und freiwillig, entscheidet ihr euch aber nicht nur für Klärungsarbeit. Ihr entscheidet euch auch dafür, Neues zu entdecken, zu lernen, in eurem Feld zu entfalten. Neues in das Feld eurer Seelenfamilie einzubringen.

Wenn ihr einen Garten gestalten wollt, entfernt ihr vielleicht Pflanzen, die dort nicht oder nicht so viel wachsen sollen. Ihr macht anderen Pflanzen Platz, entfernt Altlasten, schneidet zurück, grabt die Erde um, tragt neue Erde auf, gebt ihnen Wasser …

Ihr möchtet den Garten gestalten. Euch daran freuen, wie es in ihm grünt und blüht und Pflanzen wachsen, die ihr ernten möchtet.

So ähnlich ist es mit euren Lebensaufgaben: klären und lösen, gestalten und entfalten.

Jetzt gibt es aber auch noch das Leben selbst. Eure Erfahrungen, eure Begegnungen, die Kultur, in der ihr aufwachst, Prägungen durch die Schule, durch die Gesellschaft, Glaubenssysteme…

Ihr habt gelernt, euch zu sehr darauf auszurichten. Gute Zensuren, Geld verdienen, Wertigkeiten bedienen.

Ein gutes Beispiel dafür ist das Thema Impfen. Manche lassen sich impfen, weil es ihnen notwendig erscheint. Manche lassen sich nicht impfen, weil es für sie richtig ist. Sie zahlen den Preis der Ausgrenzung, verlieren vielleicht ihre Arbeit…

Ihr begegnet immer wieder in eurem Leben Situationen, trefft Entscheidungen.

Wie könnt ihr im Leben den Weg eurer Seele gehen?

Erst einmal, es gibt dabei nicht nur eine Möglichkeit. Es gibt viele Möglichkeiten. Es sind eure Entscheidungen.

Lernt, wieder eure Seele zu spüren. Fragt euch, was wäre der nächste Schritt, wenn ich dem Weg meiner Seele folge. Vielleicht kommen Antworten, vielleicht braucht es Zeit, damit vertraut zu werden.

Natürlich können Einwände kommen.

Wenn ihr merkt, ja, ich sollte sofort mit dieser Arbeit aufhören oder mich von … trennen. Oder ich möchte eine Weltreise machen und die wunderbare Erde entdecken. Oder den spirituellen Weg gehen, der sich aus meiner Seele heraus entfalten möchte.

Meistens kommt dann ein Aber. Aber – ich habe nicht genug Geld, ich traue mich nicht, ich möchte niemanden verletzen, ich bin krank …Ja. Das ist die Seite des Lebens. Diese Seite braucht Beachtung. Diese Seite kann euch auch helfen. Denn das Lebenspraktische hilft euch, euch zu strukturieren und auszurichten.

Es ist gut, auf eure Gesundheit zu achten, auf gesunde Ernährung, auf eine gute Balance. Es ist gut, zu lernen für euch und andere zu sorgen. Und dazu gehören auch eure Finanzen.

Es ist gut, herauszufinden, wo ihr leben möchtet, wie ihr leben möchtet, mit wem ihr leben möchtet.

Die meisten Fragen, die an uns gestellt werden, richten sich darauf aus.

Wir beantworten diese Fragen auch – manchmal.

Aber unsere Sicht bezieht den Weg, den eure Seele mit euch gehen möchte mit ein. Wir sehen euer Potential. Wir sehen, wie nahe ihr eurem Potential seid. Wir sehen, wohin ihr euch entwickeln könnt und möchtet.

Für uns ist das das Entscheidende.

Wir verstehen, dass euch euer Alltag beschäftigt. Wir verstehen, dass wir diesen Alltag aktuell nicht zu bewältigen haben, wenn wir euch Antworten geben.

Wenn ihr uns fragt, möchtet ihr eine Antwort aus der spirituellen Welt. Also bekommt ihr auch eine spirituelle Antwort.

Wenn ihr gesundheitliche Themen habt, findet jemanden aus eurer Welt, der euch dabei unterstützt, sie zu bewältigen.

Wenn ihr finanzielle Themen habt, findet heraus, wie ihr zu mehr finanziellen Mitteln kommen könnt. Seid kreativ.

Wenn ihr Unrecht bekommt und es Streitigkeiten gibt, lasst euch beraten und klärt das mit einem Rechtsanwalt.

Wenn ihr uns zB fragt, soll ich kündigen, diese Stelle tut mit nicht gut.

Wir schauen uns das an. Wir sehen, ja, diese Stelle tut euch nicht gut.

Ihr kündigt die Stelle und euch fehlen Finanzen.

Ihr sagt: Ihr habt gesagt, dass ich die Stelle kündigen soll. Jetzt habe ich keine Finanzen.

Ja, das ist in eurer Welt so. Wenn ihr nicht genügend finanziellen Rückhalt habt oder keinen Plan B, kann es sein, dass euch sehr schnell die Finanzen ausgehen.

Warum schickt ihr mir kein Geld? Ich habe doch gesagt, dass ich nur kündige, wenn ihr mir Geld schickt.

???

Ihr fragt, soll ich die Stelle kündigen.

Wir schauen, was die Stelle mit euch macht. Ob sie euch dabei unterstützt, den Weg eurer Seele zu gehen, euch zu entfalten.

Wir sagen, ja, die Stelle tut Dir nicht gut. Es warten noch ganz andere Dinge auf Dich.

Aber wir klären nicht die finanzielle Ebene für euch. Das ist eure Aufgabe. Sie hilft euch, die richtige Balance zu finden. Zwischen Seelenweg und den Herausforderungen des Lebens.

 Wir begleiten den Weg eurer Seele

 Wenn ihr ein gesundheitliches Thema habt, möchtet ihr es loswerden.

Verständlich. Ihr hofft, dass wir es euch auflösen.

Wir sehen, ihr habt Schmerzen, ihr leidet …  Wir schauen auf den Weg eurer Seele. Wir sehen, was ihr euch vorgenommen habt für dieses Leben.

Manche von euch waren da sehr enthusiastisch, sehr liebend, mit dem tiefen Wunsch, zu klären, zu heilen – für euch – für euer Seelenfeld.

Entsprechend sind die Herausforderungen in eurem Leben. Das kann schlimm sein. Vielleicht hattet ihr einen Unfall, habt im Koma gelegen…

Ihr kennt alle die Geschichten der Nahtoderfahrungen mit tiefen Erkenntnissen. Alles, was ihr erlebt, kann euch auf dem Weg eurer Seele begleiten.

Wenn ihr eines Tages dabei sein werdet, euch aus dieser Ebene zu verabschieden, kann die Frage präsent sein:

Was habe ich mit meinem Leben gemacht?

Bin ich den Weg meiner Seele gegangen?

Natürlich gibt es auch die, die sich fragen, was wird aus meinem Geld? 😊

Was spielt das in diesem Moment noch für eine Rolle. Es zeigt, ihr habt euch viel zu sehr damit während eures Lebens beschäftigt.

Bin ich den Weg meiner Seele gegangen?

Falls ihr zu denen gehört, die sich diese Frage stellen – ihr werdet es sehen.

Wir verstehen eure Wege,

Wir unterstützen euch, den Weg eurer Seele zu gehen.

Da es nicht sinnvoll ist, diese Frage bis zur letzten Minute aufzuheben,

fragt es euch jetzt, fragt es euch immer wieder:

Gehe ich den Weg meiner Seele?

Lasst euch von dieser Frage durch euer Leben führen.

Wir sind gerne da, euch dabei zu unterstützen.

Herzliche Grüsse

aus der Geistigen Welt

kosmometrie@hotmail.com

Zu Himmelfahrt gab es ein wunderbares Webinar aus der Geistigen Welt:

Zur Himmelfahrt: Wenn das Seelenfeld sich öffnet 

https://www.sofengo.de/w/404338

Die Geistige Welt hat uns begleitet:

    • Wie wir uns mit unserem Seelenstern verbinden können
    • Wie der Seelenstern ein Tor sein kann, uns in unser Seelenfeld zu begeben
    • Wie wir unser Seelenfeld in unser Herz einziehen lassen können
    • Wie wir aus dem Zentrum unseres Seelenfeldes, unsere Lebensthemen berühren können.

Es ist auch als Aufnahme erhältlich – Link s.o..

Die Pfingstbotschaft aus der Geistigen Welt

Guten Morgen und euch allen ein gesegnetes Pfingsten,

in meiner letzten Rundmail habe ich geschrieben, dass ich aktuell meine Arbeit auf die Begleitung eures Seelenweges ausrichte.

Gestern kam ein wunderbares Thema ins Feld, zu dem es am 06.07. ein Webinar über Zoom geben wird.

Eure Seelen können heilen

Die erste Assoziation dabei ist vielleicht, dass unsere Seelen Heilungsbedarf haben. Haben sie nicht. Unsere Beziehung zu unseren Seelen, unsere Wahrnehmung unserer Seelen, da gibt es Heilungs- und Klärungsbedarf. Auch wenn wir auf der einen Seite sicher alle mit unserer Seele verbunden sein möchten, klingt ja gut, gibt es oft sehr viel Wiederstände in uns.
Denn unsere Seele ist oft ganz anders ausgerichtet als wir in unserem Alltag.
Das wird ein Teil des Webinares sein: 
Was hindert uns daran, den Weg, den unsere Seele gehen möchte, zu gehen ?

Das, was gestern ins Feld kam, ist genau andersherum.

Unsere Seelen können heilen.

Und es meint, dass unsere Seelen uns heilen können.
Viele wünschen sich Heilung von … und erwarten, dass es jemand für sie macht, bezahlt oder unbezahlt.
Bei körperlichen Symptomen sollte wirklich immer auch die medizinische und heilpraktische Ebene mit einbezogen werden.
Die tiefste Heilung, die geschehen kann, geschieht durch eure Seele.
Was wiederum nicht heissen muss, dass dann sofort alle Symptome verschwinden – um keine falschen Erwartungen zu wecken.

Manchmal sind wir geheilt, aber unser Körpergedächtnis hält an den Mustern und Speicherungen fest.

Wenn es etwas gibt, das wir in unserem Leben realisieren sollten, ist es, den Weg mit unserer Seele zu gehen.
Wenn wir bereit sind, uns wieder darauf einzulassen, kann unsere Seele uns heilen.

Das ist die wunderbare Pfingstbotschaft aus der Geistigen Welt

Das Webinar dazu findet am 06.07. um 20 Uhr ca 1,5 Std. über Zoom statt.
Euer Beitrag: 24€ / 25 CHF oder Kontingent (1,5 Std.)
TeilnehmerInnenzahl: 3 – 12 TN
Info / Anmeldung: kosmometrie@hotmail.com

Der Zoomlink wird nach Zahlungseingang verschickt.

Heute Abend widmen wir uns der Heilung des weiblichen Blütenfeldes. Es meint unser schöpferisches Feld, durch das auch die Kinder ins Leben finden. Natürlich meint es auch unsere Sexualität. Aber da es so viel mehr als ‚Sex‘ ist, nennt die Geistige es:

Weibliches Blütenfeld

Wir werden die Heilkräfte unserer Seele dabei mit einbeziehen.

Webinar: Zu Pfingsten: Unser weibliches Blütenfeld kann wieder blühen

Zu Pfingsten: Unser weibliches Blütenfeld kann wieder blühen

https://www.sofengo.de/w/404440

Herzliche Grüsse
Regina Ernst

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken