Inspirationen für 2020

Auf der Weg zur Meisterschaft 2020 wird die Geistige Welt auch Inspirationen und Hausaufgaben (Hausaufgaben sind ja mehrheitlich nicht so beliebt) zu uns bringen. Wir sind eingeladen, zu wachsen und zu lernen und unsere Potentiale zu entfalten – für uns und alle fühlenden Wesen.

04.01.2020

Inspirationen

Heute morgen hat St. Germain auch noch eine Inspiration / Hausaufgabe für uns alle ins Feld gebracht. Sie wird uns bei der Auflösung eigener Inkarnationsthemen und auch für das gesamte kollektive Feld unterstützen.

Er sagt: ‚Geht in Museen und wählt euch Bilder / Statuen / Historisches aus, das euch anspricht und berührt. Hüllt die dort dargestellten Ereignisse oder Zeitfenster (z.B. bei einer Statue aus einer antiken Epoche) in ein Lichtfeld. Setzt z.B. die Intention Auflösung/ Heilung von Kriegsfeldern dieser Zeit. Oder Stärkung und Heilung der Erde mit den Informationen, die dort noch in geheilter Qualität dargestellt wurden (zB. die alten Wälder). Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Lasst euch die Verbindung zu euren eigenen Inkarnationen ins Bewusstsein kommen und löst mit der Auflösung der Themen im kollektiven Feld auch eure individuellen Felder. Bringt all euer Wissen, Fühlen und Wahrnehmen dabei ein.‘

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und euch an die Arbeit macht. Denn die Erinnerungsspeicher der Erde möchten frei werden. Und auch die Erde möchte ihr Inkarnationsfeld wieder fliessen und leuchten lassen.

 

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken