Ein Lichtfeld für das ganze Jahr 2020

unsplash

Die Geistige Welt stellt uns für das ganze Jahr 2020 ein Lichtfeld zur Verfügung, das sofort nach Buchung aktiviert wird.

Das Lichtfeld wirkt rund um die Uhr, 24 Stunden, 1440 Minuten, 86400 Sekunden jeden Tag bis zum 31.12.2020.

Das Lichtfeld ist ein interaktives, bewusstes Feld, bei dem viele wunderbare Kräfte aus der Geistigen Welt zusammenwirken.

Es schützt uns, begleitet uns und erhöht unsere Schwingungsfrequenzen. Es klärt, reinigt und fördert Regeneration und Selbstheilungskräfte.

Es ist interaktiv, d.h. es ermöglicht auch einen intensiveren Kontakt zur Geistigen Welt, mit der ihr Themen über das Lichtfeld bearbeiten könnt.

Es ist bis zum 31.12.2020 wirksam. Das Einführungswebinar dazu gab es am 12.01.2020.

Die Arbeit mit dem Lichtfeld
https://www.sofengo.de/w/348728

In kommenden Webinaren werden wir immer wieder mit dem Lichtfeld arbeiten, so dass ihr Inspirationen bekommt, wie ihr damit arbeiten könnt. Ihr könnt es selbständig wirken lassen oder mit dem Lichtfeld auch auf kreative Entdeckungsreise gehen.

Das Lichtfeld kann auch ohne Jahresprogramm aufgebaut werden, es ist allerdings deutlich mehr Arbeit. (365 Tage/24 Stunden). 

Für manche kann es gut sein, das Lichtfeld von der Geistigen Welt aufbauen zu lassen, für manche kann es gut sein, es selber aufzubauen.
In beiden Fällen ist es gestaltbar. 

Im Verlauf des Jahres wird die Geistige Welt immer mehr Informationen einbringen, wie vielfältig und kreativ ihr damit arbeiten könnt.

Das Lichtfeld ist im MeisterInnencoaching 2020 enthalten:

Das MeisterInnencoaching 2020

Damit alle, die möchten, mit dem Lichtfeld durch die Herausforderungen des Jahres gehen können, ist es möglich das Lichtfeld auch ohne MeisterInnencoaching zu erwerben:

Ein Lichtfeld für das ganze Jahr 2020

https://www.sofengo.de/lp/348776

oder über das Anmeldeformular:

Anmeldung MeisterInnencoaching 2020 Variationen

Gleichzeitig können alle lernen, sich selbständig ein Lichtfeld für 2020 zu erschaffen. Es ist nur wesentlich mehr Arbeit, es immer wieder aufzubauen, zu warten und zu pflegen. Aber learning by doing ist auch wunderbar.

Die Webinare dazu s.o. und

2020 – ein Jahr voll Licht und Liebe erschaffen

https://www.sofengo.de/lp/347466

Weitere Angebote:

Meine Angebote

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken