Ausstellung und Webinare

Webinare, Seminare und eine Ausstellung im Aquariana

Seitdem die Puzzleteile zusammengefunden haben, gebe ich Webinare und Seminare dazu. Es gibt so viele Aspekte in dieser Arbeit, dass es auch viele Themenschwerpunkte gibt, die immer wieder neue Aspekte und Zusammenhänge zeigen. Es entfaltet sich ein großes Schöpfungsfeld, in dem immer deutlicher wird, dass es die Aufgabe der Menschen in dieser Zeit ist, sich neu und entsprechend ihrem ursprünglichen Schöpfungsfeld zu erschaffen und alte Strukturen aufzulösen. Sie hatten ihre Funktion und Bedeutung, sie sind Teil unserer Geschichte, aber sie sind auch nur Facetten all der Möglichkeiten, die wir haben.

Vom 07.08.16 – 16.10.16 gab es im Aquariana eine Ausstellung zu dem Thema:

Sirius

Kosmometrie – Geometrien als Schöpfungsmuster

Die Schleier werden gelüftet

Bisher gab es zwei Ausstellungen: Wer die Skripte dazu erwerben möchte, mehr Infos dazu gibt es hier:

Skripte

 Die aktuellen Webinare und Videos stehen auf meinen Akademieseiten (s.a. Datenschutz):

https://www.sofengo.de/academy/Regina.Ernst

https://www.edudip.com/academy/Regina.Ernst

Vielen Dank es war wunderschön. Die Erinnerung kam für mich zur richtigen Zeit. Ich war so begeistert, dass ich die Zwerge sehen durfte. Es war so berührend.

Webinar: Auf Schatzsuche mit den Zwergen

Eine Botschaft von den Zwergen gibt es hier:

Die Zwerge

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen