43. Der Kreis der Frauen, die Sterne und die Elemente 2

gabriel-sollmann-Y7d265_7i08-unsplash

Jetzt ging es auf zwei Ebenen weiter.

Auf Sternenebene reisten wir am 01.01.21 mit Thoth zu den Sternen, eigentlich um Implantate von den Sternen aus unseren Feldern zu lösen.

Mit Thoth: Die Befreiung von Implantaten aus den Sternenebenen

https://www.sofengo.de/w/381478

Denn das war nur ein Teil dessen, was Thoth zu uns gebracht hat.

Es ging auch um unsere Beziehungen zu den Sternen, vertraute Felder, Sternenwege. Und um Implantate, die wir bewusst in uns aufgenommen haben, um diese Verbindungen aufrecht erhalten zu können.

In Entsprechung zu der besonderen Sternenkonstallation der Wintersonnenwende 2020 klärten wir auch alte Themenfelder besonders von Jupiter und Saturn. Thoth meinte, dass, so wie wir auf der Erde unterschiedliche Zeiten haben und unterschiedliche Schwingungsqualitäten, gibt es das auch bei den Sternen. Auch dort gibt es noch Felder, die Erlösung finden möchten.

Dem geheilten und heilsamen Feld vom Saturn sind wir im letzten Jahr schon begegnet:

Zum Vollmond auf dem Weg zur Meisterschaft: In den Heilungstempeln des Saturns

https://www.sofengo.de/w/347786

Dazu gibt es auch ein Ebook:

https://www.amazon.com/Zum-Vollmond-Heilungstempeln-Kosmomatria-Channelings-ebook/dp/B08KQBRS8M

Bei Erwerb sende ich die noch schönere PDF Version gerne zu: kosmometrie@hotmail.com

In Web-Seminar am 01.01.21 zeigten sich noch ein paar Schattenseiten des Saturnfeldes, die geklärt werden wollten.

Mehr und mehr zeigen sich die Sternenfelder rund um den Polarstern:

Cassiopeia, Vega, Cygnus, der Schwan zeigte sich bei einer Seminarteilnehmerin noch hinterher und heute Morgen war Draco, das Drachenfeld präsent.

Das passt zur Elementeebene. Denn die Drachen haben, nicht alle, auch Elementezugehörigkeiten.

Denn es ging auch auf der Ebene der Elemente weiter:

Der Impuls kam, meinen grossen Dodekaeder wieder aufzubauen.

In ihm zeigen sich die vereinten Elemente, die geheilten Elemente, der Frieden in dieser Vereinigung.

Heute Morgen im Zusammenspiel mit Draco, zeigten sich nicht nur die verwundeten Drachen, sondern auch die verwundeten Elemente.

Alles hat Missbrauch erfahren. Und dieser Missbrauch steht in Resonanz zum Weiblichen Schöpfungsfeld.

Die Erde wird missbraucht und ausgebeutet. Die Luft wird missbraucht und verunreinigt. Das Wasser, die Meere werden zur Müllentsorgung benutzt.

Der Missbrauch des Feuers zeigt sich in den Kriegen, den Waffen…

Wer nährt die Erde?

Fünferstern – Fünf Elemente – eine himmlische Rose – von Ursula Sautter

 

Ein sehr interessanter Artikel von Johannes van Stuijvenberg

 https://docplayer.org/167164759-Sternbilder-auf-erden.html

Er beschreibt darin u.a., dass die Rundtürme in Irland den Polarstern und die ihn umgebenden Sternbilder darstellen.

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken