26. Mit dem Lichtfeld durch das Jahr 2021

2021 Mit dem Lichtfeld durch das Jahr

miha-rekar-4eHpcnQJfT0-unsplash

Jeden Monat wird es eine Lichtfeldaufgabe aus der Geistigen Welt geben:

Mit dem Lichtfeld durch das Jahr 2021 – Januar

https://www.sofengo.de/w/382444

Lichtfeldimpulse für das ganze Jahr 1

Zur Begleitung und Unterstützung kann dazu ein individuelles Lichtfeld erworben werden:

2021 Ein persönliches Lichtfeld für einen Monat

https://www.sofengo.de/w/381468

Seit 2020 werden wir erstmalig von der Geistigen Welt mit einem Lichtfeld durch das Jahr begleitet. Es ist fein gewoben und wunderbar für uns bereitet worden. Die Geistige Welt bringt immer wieder den Stradivari – Vergleich. Es ist ein ‘Stradivari’- Lichtfeld. Es ist ein kostbares Feld.

kartik-gada-eXEQyNNAvs8-unsplash

Wir haben gelernt, mit ihm zu spielen. Wir haben auch gelernt, dass wir besser nicht mit ihm ‘spielen’ sollten. Es bringt Licht in unsere Felder. Es leuchtet in unser Dunkles und Verborgenes und macht es sichtbar.

Das ist der Segen der aktuellen Zeitqualität. Sie bringt Dunkles in uns zum Vorschein. Auch dafür haben wir unsere ‘Stradivari’ bekommen.

Wenn wir schon diese bemerkenswerten Zeiten haben, können wir sie nutzen. Wir können uns all das anschauen, was sie in uns an die Oberfläche bringen.

Das Dunkle in uns darf sein und darf zu Musik werden.

Zum Advent hat Thoth für uns eine Aufgabe ins Feld gebracht:

25. Eine Wirbelsäulenaufgabe zur Adventszeit

Wir dürfen wachsen und lernen und die Wunder unseres Seins entdecken.

2021 Webinare – Videoaufzeichnungen – Archiv

2021

2021 geht die Reise mit dem Lichtfeld weiter.

2021, ein Saturnjahr, wird herausfordernd. Wird uns noch mehr herausfordern, zu wachsen, zu befreien, zu klären und uns neu zu erschaffen.

Es wird uns vor allem herausfordern, wahrhaftig zu sein.

Dafür wird es jeden Monat eine Lichtfeldaufgabe für jeden Tag geben.

Zum Anfang des Monats wird es einen Online Impuls mit Channeling geben und die Aufgaben für den Monat.

Wer teilnehmen möchte, kann mir gerne schreiben:

info@kosmometrie.net

 💖

2021 Mit dem Lichtfeld durch das Jahr

Dazu gibt es auch eine neu FB Seite: Lichtfeld 2021

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken