17. Mit der Grossen Mutter und dem Herzfeld durch das Jahr

Mit der Grossen Mutter und dem Herzfeld durch das Jahr

https://www.sofengo.de/w/378500

Unsere Urahnin ist die Grosse Mutter

https://www.sofengo.de/w/378918

Jahrhundertelang war uns der Weg mit der Grossen Mutter verschlossen. Wir wurden verfolgt, versklavt, unterdrückt, verletzt, verbrannt, vergewaltigt …

Die Welt hat sich gewandelt. Aus der Grossen Mutter wurde Gott. Zeus regierte im Olymp…

Die Grosse Mutter mit uns den Weg durch das Jahr gehen. Ihr Feld möchte wieder auf der Erde Raum nehmen. Das Feld, das zB einst in den Nebeln von Avalon sich verhüllt hat.

Wir sind schon nach Avalon gereist.

https://www.sofengo.de/w/278334

Die Nebel haben sich gelichtet

Was bedeutet das?

Es bedeutet, dass wir wieder mit unserer schöpferischen Mutter vereint sind.

Es bedeutet, dass wir uns unserer schöpferischen Kräfte wieder bewusst werden. Sie entfalten und entdecken.

Es bedeutet Heilung für die tiefsten Schichten unseres Seins.

Es bedeutet, unser weibliches Feld wieder zu spüren, in all seinen Facetten.

Und es bedeutet noch so viel mehr…

Was kann es, was soll es für Dich bedeuten?

Als Begleitung durch das Jahr nimmt uns die Göttliche Mutter in ihr Herzfeld hinein.

https://www.sofengo.de/w/379430

Als Begleitung durch das Jahr kann ich für Dich dein Herzfeld channeln.

https://www.sofengo.de/w/378078

Als Begleitung durch das Jahr kann ich für dich die Göttliche Mutter channeln.

https://www.sofengo.de/w/379042

Als Begleitung durch das Jahr gibt es Webinare.

https://www.sofengo.de/academy/regina.ernst

Als Begleitung durch das Jahr gibt es im Jahresverlauf immer wieder Herzfeldimpulse.

Du kannst dich täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich begleiten lassen.

Ich suche und wünsche mir das Zusammenwirken mit Frauen, die ihren einzigartigen Weg (wieder) mit der Göttlichen Mutter gehen möchten.

Frauen, die das Feld der Göttlichen Mutter wieder auf der Erde verankern möchten. Durch sich und mit ihren Herzen.

https://mailchi.mp/358c89d2d375/mtztwp4add/

Es ist ein Weg durch das Jahr, den wir immer wieder neu in all seinen Facetten entdecken werden

Es ist dein einzigartiger Weg in dein unendliches Schöpfungspotential.

Mit oder ohne Begleitung. Auf jeden Fall mit deinem Herzen.

Was möchtest Du?

Wie kann ich Dich durch das Jahr begleiten?

Was wünschst Du dir?

Was ist dein einzigartiger Weg?

Schreibe mir: info@kosmometrie.net

Wenn Du dich begleiten lassen möchtest, aber noch nicht weisst, was am besten für Dich passt, kannst Du mich auch anrufen und wir können darüber sprechen: Regina Ernst 0041 71 999 2373

Wie wirkt das Herzfeld?

Das Herzfeld hüllt dich ein, nimmt dich auf, nimmt dich so wie du bist und wo du bist.

Ich setze mich hin und verbinde mich.

Lasse es wirken.

Spüre Berührung, körperlich, inhaltlich, lebensgeschichtlich, bekomme neue Impulse, Kreativität durchströmt mich…

Heute: Ich setze mich hin.

Türkises Licht durchströmt mich. Türkis?

Strahlendes Licht durchströmt mich.

Die Delfine zeigen sich. Die Delfine?

Sie bewegen sich durch mein Feld.

Das Thema Sexualität zeigt sich.

Meine Sexualität.

Die Sexualität meiner Familie.

Missbrauchsthemen

Der Missbrauch zeigt sich im kollektiven Feld – ein grosser, dicker, schwarzer Klumpen.

Ich lasse das Feld wirken. Bin nur da. Bin für das Feld da. So wie das Feld für mich da ist. Bis es freier wird, bis es sich löst.

Bis sich ein neues Thema zeigt.

Manchmal schlafe ich dabei auch ein.

‘Wir haben Zeit’, sagt die Göttliche Mutter.

https://mailchi.mp/5d24296fd8c6/durch-das-jahr-mit-der-grossen-mutter

18. Herausfordernde Zeiten

Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken